Abteilungsleiter (w/m) Betriebstechnik / Logistik

Handel

Ludwigsfelde bei Berlin

Rötelstraße 30

jobs.lidl.de

Abteilungsleiter (w/m) Betriebstechnik / Logistik Lidl Dienstleistung GmbH und Co. KG Ludwigsfelde bei Berlin Als Abteilungsleiter (w/m) Betriebstechnik/Logistik sind Sie für die Sicherstellung der Betreiberpflichten und der Gewährleistung von Verkehrssicherungspflichten unseres neuen Logistikzentrums in Ludwigsfelde zuständig.

Anpacker Durchstarter Möglichmacher Abteilungsleiter (w/m) Betriebstechnik / Logistik Für Den Grossraum Berlin Ludwigsfelde Vollzeit Unsere Logistik Vollbringt Großes: Denn Wir Transportieren Waren Mit Einem Gewicht Von Mehr Als 100000 Tonnen Jeden Tag Von Unseren Versandlagern Bis Hin Zu Unseren Kunden Sorgen Wir Dafür Dass Unsere Produkte In Der Richtigen Anzahl Termingerecht Von A Nach B Kommen - Durch Einheit­liche Prozesse Die Standortwahl Unserer Logistikzentren Und Die Schnellsten Transportwege Erleben Sie Dass Sich Ihr Einstieg Lohnt - In Unserem Neuesten Und Innovativsten Logistikzentrum In Ludwigsfelde Bei Berlin Ihre Aufgaben: Als Abteilungsleiter (w/m) Be­triebs­tech­nik/logistik Sind Sie Für Die Sicherstellung Der Betreiberpflichten Und Der Gewährleistung Von Verkehrs­sicherungs­pflichten Unseres Neuen Logistikzentrums In Ludwigsfelde Zuständig Dabei Sind Sie Mit Ihrem Team Verantwortlich Für Die Instandhaltung Der Technischen An­lagen Wie Regale Fördertechnik Oder Ver­packungssysteme Sie Optimieren Gemeinsam Mit Den Herstellern Die Anlagen In Ihrer Produktivität Und Nehmen Dabei Eine Entscheidende Funktion In Der Ent­wicklung Unserer Logistikkonzepte Ein Die Koordination Von Facility Management En Nach Internen Vorgaben Sowie Die Sicherstellung Des Notwendigen Leistungsumfangs Liegen Gleichermaßen In Ihrer Verantwortung Hierzu Zählt Ebenso Das Vertragsmanagement Einschließlich Der Sicherstellung Von Gesetz­lichen Tariflichen Und Sozialen Standards Der Dienstleister Auf Basis Der Vorhandenen Gebäudeleittechnik Führen Sie Das Energiemanagement Zur Optimierung Des Verbrauchs Durch Und Wirken Bei Der Bearbeitung Der Neben­kosten­ab­rech­nungen Mit Sie übernehmen Alle Aspekte Der Mit­ar­bei­ter­führung: Von Der Einstellung Neuer Mit­ar­beiter Bis Hin Zur Entwicklung Und Schulung Ihrer Mitarbeiter Die Koordination Und Sicherstellung Von Maß­nahmen Zur Kostenoptimierung Runden Ihr Neues Aufgabengebiet Ab Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Mecha­tronik- Oder Ingenieur-studium Oder Ein Ver­gleich­bares Studium Im Bereich Automa­ti­sie­rungs- Oder Fördertechnik Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Erste Führungserfahrung Fundiertes Wissen über Alle Relevanten Haustechnischen Gewerke Und Deren An­forderungen In Einem Betrieb Flexibilität Teamfähigkeit Ausgeprägtes Organisationstalent Gutes Kommu­nika­tions­vermögen Und Ein Hohes Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft Am Wochenende Bzw In Schichten Zu Arbeiten Sicherer Umgang Mit Ms Office   Ihr Mehrwert: Wir Legen Wert Darauf Dass Sich Ihr Einstieg Bei Uns Lohnt Daher Profitieren Sie Bei Uns Nicht Nur Von Einer überdurchschnittlichen Vergütung Und Allen Sozialleistungen Eines Großunternehmens: Ein Per­sön­licher Pate Macht Sie Vom Ersten Tag An Mit Ihrem Job Vertraut Und Ist Ihr Ansprechpartner Für Alle Fragen Rund Um Das Unternehmen So Finden Sie Sich Bei Uns Schnell Zurecht - Und So Können Sie Von Beginn An Das Kollegiale Miteinander Und Die Individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Für Sich Entdecken Jetzt Bewerben Mehr Informationen über Uns:   Jobsde Praktikum Im Bereich Controlling Abteilungsleiter (w/m) Betriebstechnik / Logistik Als Abteilungsleiter (w/m) Betriebstechnik/Logistik Sind Sie Für Die Sicherstellung Der Betreiberpflichten Und Der Gewährleistung Von Verkehrssicherungspflichten Unseres Neuen Logistikzentrums In Ludwigsfelde Zuständig Ludwigsfelde Bei Berlin

(Junior) CRM Manager Lidl Plus (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Junior Projektmanager Vertrieb - Warenhandling (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Sachbearbeiter Immobilien Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Grevenbroich)

Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d)
   ENERCON GmbH (Magdeburg)

Mitarbeiter Export (m/w/d)
   HerkulesGroup Services GmbH (Volnsberg)

Ingenieur Chemietechnik als Quality Manager / APQP (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)